[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]


Impressum
[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]
Über die HANSA
  Geschichte
  Galerie
  Fahrten
  Germaniahafen
  Kontakt
 

Wir planen mit "Hansa" an vielen maritimen Veranstaltungen teilzunehmen. So ist "Hansa" sicher während der Kieler Woche zu sehen, aber auch an "Flensburg Dampf rundum" und weiteren Hafenfesten wollen wir teilnehmen.

Aber es müssen nicht immer die "großen Feste" sein, wir werden auch viele kleine Fahrten in der Kieler Förde und auf dem Nord-Ostsee-Kanal unternehmen. Dabei sind uns technikinteressierte Mitfahrer/innen willkommen. Aber "Hansa" ist nicht zu chartern, wir nutzen es als Sportboot ohne jegliche Erwerbsinteressen. "Hansa" soll als "schwimmendes Kulturgut" vergangener Zeiten auch der Öffentlichkeit zugänglich sein. Diese Verpflichtung, die sich auch aus dem Liegeplatz im Museumshafen Kiel ergibt, nehmen wir gerne an.

 

- Über die Hansa | Geschichte | Galerie | Fahrten | Kontakt | Impressum -